18.07. - 31.08.24

Informationen über den Schulbus erhalten Sie hier.

Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Eltern und Lehrkräfte,

aufgrund der wieder einsetzenden hochsommerlichen Temperaturen wird der Unterricht für Schülerinnen und Schüler von Dienstag, 09.07., bis Dienstag, 16.07.24, bereits um 11:30 Uhr/11:40 Uhr enden. Wir bitten darum, bei Bedarf unser Schreiben Regelung_Hitzefrei herunterzuladen, auszufüllen und bei der Klassenleiterin abzugeben. Das Schwimmfest der Klassenstufen 5 - 9 am Dienstag, 16.07.24, ist von dieser Regelung ausgenommen.

Am Mittwoch, 17.07.24, endet das Schuljahr 2023/24. Die Zeugnisse werden in der 3. Unterrichtsstunde ausgeteilt. Danach endet für alle Klassen der Schultag.

Schulspeisung

Wir geben bekannt, dass für Kinder aus Familien mit geringem Einkommen und mehreren schulpflichtigen Kindern, Laptops zum Ausleihen an unserer Schule zur Verfügung stehen. Melden Sie sich bitte im Sekretariat.

aktualisiert am 17.06.24